Werden Sie Teil unseres Teams

Zwei Personen in bunten, fantasievollen Kostümen, tragen große, reich verzierte Hüte. Eine Person hat einen Lutscher im Mund. Der Hintergrund ist bunt erleuchtet. Ein fröhlicher und lebhafter Rahmen.
Ein festliches Event mit zwei Personen in phantasievollen Hüten und Outfits, umgeben von unscharfen Lichtern und Konfetti in der Luft.
Tänzer auf dunkler Bühne, beleuchtet von blauem Scheinwerferlicht, streckt Arm nach oben.

Hier finden Sie unsere offenen Stellen:

Allrounder/in - Kundenbetreuung
(befristet, 80-100% oder 60-80%) bei Salto & Ohlala

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 15. September 2025 bis 31. Dezember 2025 

Über Salto & Ohlala: 

Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine  engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und  Kundenmanagement unterstützt.

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation  

    • Berufserfahrung im Kundenservice und Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung  

    • Teamplayer mit hoher Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit 

    • Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten  

    • Gute Kenntnisse in MS Office  

    • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus  

    • Mindestens 20 Jahre alt 

    • Persönliche Kundenbetreuung und Ticketverkauf vor Ort  

    • Verwaltung der Abendkasse und zugehörige Abrechnungen  

    • Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten  

    • Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, inklusive Premieren

    • Einblick in ein einzigartiges, kreatives und inspirierendes Umfeld  

    • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  

    • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis  zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!

Kontakt:
Salto Entertainment AG 
Frau Bettina Grossen 
Tel. 079 915 55 15 
E-Mail: info@saltoshow.ch

LeiterIn Catering (befristet, 100%) bei Salto & Ohlala

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 4. August 2025 bis 3. Januar 2026.

Über Salto & Ohlala: 

Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die den Catering-Bereich von Salto & Ohlala leitet.

    • Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Event-Catering, idealerweise in einer leitenden Position

    • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams

    • Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung

    • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

    • Belastbarkeit und Flexibilität, auch an Wochenenden und Abenden

    • Hands-on-Mentalität sowie ein Gespür für Details und Ästhetik

    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil

    • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen

    • Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeiter:innen im Catering-Bereich

    • Planung und Mithilfe beim Auf- und Abbau des Caterings im Foyerzelt sowie auch des Küchenzelts

    • Ideen für das Menü-Angebot im Foyer und auch die kreative Umsetzung

    • Betreuung der Gäste sowie Konzeption, Organisation und Durchführung diverser Events in Zusammenarbeit mit Sales/Ticketing

    • Kontrolle und Koordination der Warenlieferungen

    • Lagerüberwachung und Bestellung von Verbrauchsmaterialien

    • Erstellung von Verkaufsstatistiken und Durchführung der Inventur

    • Sicherstellung der Sauberkeit, Ordnung und Hygiene sowie Organisation von Unterhaltsarbeiten inkl. Auftragsvergabe an Handwerker

    • Entsorgungskonzept

    • Betreuung und Präsentation verschiedener Projekte im Sinne der Sponsoren

    • Erstellung von Einsatzplänen für das Team basierend auf den geplanten Events

    • Verantwortung für die Tagesabrechnung des gesamten Caterings sowie der Parkplatzgebühren

    • Enge Zusammenarbeit mit der Ticketing-Abteilung

    • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Events

    • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld

    • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  

    • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis  zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!

Kontakt:
Salto Entertainment AG 
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16 
E-Mail: info@saltoshow.ch

Catering MitarbeiterIn (befristet, Teilzeit) bei Salto & Ohlala

Standort: Kloten  

Zeitraum: voraussichtlich ab dem 6. Oktober 2025 bis 3. Januar 2026.

Über Salto & Ohlala: 

Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und  atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir talentierte und charmante Catering Mitarbeitende.

    • Freundliche & gepflegte Erscheinung

    • Schnelle Auffassungsgabe

    • Höchste Ansprüche an Sauberkeit, & Qualität

    • Sie haben Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld

    • Sie sind absolut zuverlässig und können mit Stresssituationen gut umgehen

    • Erfahrung im Catering / Eventbereich von Vorteil, aber nicht zwingend

    • Verkaufsorientiert, Dienstleistungsorientiert

    • Kommunikationsfreudig

    • Belastbar und flexibel bezüglich den Arbeitseinsätzen (3 bis 5 Einsätze pro Woche)

    • Sie sprechen gut deutsch

    • Verkauf unserer Speisen und Getränke im Foyerzelt (Bar, Food-Stand)

    • Gestaltung und Präsentation vom Sortiment

    • Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene im ganzen Foyerzelt, Küche und Lager

    • Bedienung der Gäste im VIP-Bereich

    • Betreuung der Kunden bei Kundenanlässen in unseren Zeltpagoden

    • Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten

    • Teilweise Mithilfe in der Küche

    • Waren- und Lagerbewirtschaftung

    • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld

    • Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein  

    • Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis  zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!

Kontakt:
Salto Entertainment AG 
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16 
E-Mail: info@saltoshow.ch