Werden Sie Teil unseres Teams
Hier finden Sie unsere offenen Stellen:
Allrounder/in - Kundenbetreuung
(befristet, 80-100% oder 60-80%) bei Salto & Ohlala
Standort: Kloten
Zeitraum: voraussichtlich ab dem 15. September 2025 bis 31. Dezember 2025
Über Salto & Ohlala:
Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser dynamisches Team im Ticketing und Kundenmanagement unterstützt.
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im Kundenservice und Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung
Teamplayer mit hoher Flexibilität für Schicht- und Wochenendarbeit
Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
Gute Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Mindestens 20 Jahre alt
-
Persönliche Kundenbetreuung und Ticketverkauf vor Ort
Verwaltung der Abendkasse und zugehörige Abrechnungen
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen, inklusive Premieren
-
Einblick in ein einzigartiges, kreatives und inspirierendes Umfeld
Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein
Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!
Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Bettina Grossen
Tel. 079 915 55 15
E-Mail: info@saltoshow.ch
LeiterIn Catering (befristet, 100%) bei Salto & Ohlala
Standort: Kloten
Zeitraum: voraussichtlich ab dem 4. August 2025 bis 3. Januar 2026.
Über Salto & Ohlala:
Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die den Catering-Bereich von Salto & Ohlala leitet.
-
Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie oder im Event-Catering, idealerweise in einer leitenden Position
Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
Organisationstalent mit hoher Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität, auch an Wochenenden und Abenden
Hands-on-Mentalität sowie ein Gespür für Details und Ästhetik
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
-
Führung eines Teams von bis zu 20 Mitarbeiter:innen im Catering-Bereich
Planung und Mithilfe beim Auf- und Abbau des Caterings im Foyerzelt sowie auch des Küchenzelts
Ideen für das Menü-Angebot im Foyer und auch die kreative Umsetzung
Betreuung der Gäste sowie Konzeption, Organisation und Durchführung diverser Events in Zusammenarbeit mit Sales/Ticketing
Kontrolle und Koordination der Warenlieferungen
Lagerüberwachung und Bestellung von Verbrauchsmaterialien
Erstellung von Verkaufsstatistiken und Durchführung der Inventur
Sicherstellung der Sauberkeit, Ordnung und Hygiene sowie Organisation von Unterhaltsarbeiten inkl. Auftragsvergabe an Handwerker
Entsorgungskonzept
Betreuung und Präsentation verschiedener Projekte im Sinne der Sponsoren
Erstellung von Einsatzplänen für das Team basierend auf den geplanten Events
Verantwortung für die Tagesabrechnung des gesamten Caterings sowie der Parkplatzgebühren
Enge Zusammenarbeit mit der Ticketing-Abteilung
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Events
-
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein
Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!
Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16
E-Mail: info@saltoshow.ch
Catering MitarbeiterIn (befristet, Teilzeit) bei Salto & Ohlala
Standort: Kloten
Zeitraum: voraussichtlich ab dem 6. Oktober 2025 bis 3. Januar 2026.
Über Salto & Ohlala:
Erleben Sie die Faszination unserer Shows, die unser Publikum mit spektakulärer Artistik und atemberaubenden Performances begeistern. Für unsere anstehende Spielzeit suchen wir talentierte und charmante Catering Mitarbeitende.
-
Freundliche & gepflegte Erscheinung
Schnelle Auffassungsgabe
Höchste Ansprüche an Sauberkeit, & Qualität
Sie haben Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld
Sie sind absolut zuverlässig und können mit Stresssituationen gut umgehen
Erfahrung im Catering / Eventbereich von Vorteil, aber nicht zwingend
Verkaufsorientiert, Dienstleistungsorientiert
Kommunikationsfreudig
Belastbar und flexibel bezüglich den Arbeitseinsätzen (3 bis 5 Einsätze pro Woche)
Sie sprechen gut deutsch
-
Verkauf unserer Speisen und Getränke im Foyerzelt (Bar, Food-Stand)
Gestaltung und Präsentation vom Sortiment
Verantwortung für Sauberkeit, Ordnung und Hygiene im ganzen Foyerzelt, Küche und Lager
Bedienung der Gäste im VIP-Bereich
Betreuung der Kunden bei Kundenanlässen in unseren Zeltpagoden
Vorbereitungs- und Aufräumarbeiten
Teilweise Mithilfe in der Küche
Waren- und Lagerbewirtschaftung
-
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Umfeld
Die Chance, Teil zweier aussergewöhnlicher Kulturprojekte zu sein
Ein dynamisches Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 30.06.2025 per E-Mail senden. Treten Sie ein in die Welt von Ohlala und Salto und bereichern Sie unser Team mit Ihrer Begeisterung und Professionalität!
Kontakt:
Salto Entertainment AG
Frau Anja Walder
Tel. 079 252 63 16
E-Mail: info@saltoshow.ch